Montag, 18.01.2016 23:00

Liebe Friends von Pastor Sciutta,

Berthold (Moses Baruch) Auerbach, ein deutscher Schriftsteller, 1812-1882, meinte einmal:
"Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele."

Auch darum freue mich sehr, Euch einladen zu dürfen zu unserer ersten musikalischen Zusammenkunft im Jahr 2016:

  • Freitag, 22. Jänner, 19.30 Uhr, Gemeindesaal/Pfarrhaus Gallneukirchen, Hauptstraße 1, 1. Stock.

Euch erwartet ein spannendes Programm (Liedermappen mitbringen!).
Ermutigen möchte ich auch jene unter Euch, die eine längere Pause eingelegt haben: Jetzt ist ein günstiger Augenblick, wieder einzusteigen.
Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, der dazukommen möchte. Wer Freude am Singen und Musizieren hat, ist willkommen!

2016 erwarten uns einige Höhepunkte:

  • Mitwirkung bei der Konfirmation am Sonntag, 12. Mai 2016
  • Singalong beim Sommerfest im Haus Elisabeth am Fr, 8. Juli 2016
  • "Konzert zum Mitsingen" in Bad Zell (Herbst 2016)
  • Highlight: Konzert von Hans Thessink am Fr, 10. Juni 2016, bei dem hoffentlich viele von uns dabei sein können.


Auf Euer Kommen freut sich 
Euer Pastor Sciutta Günter

--------------------------------------- 

Diese Nachricht schrieb:
Pfarrer Mag. Günter Wagner
Evangelisches Pfarramt A.B.
4210 Gallneukirchen, Hauptstraße 1
Tel.: 0043 7235 62551, Fax. 14