Donnerstag, 21.03.2019 22:00

Hello Friends von Pastor Sciutta, 

manchmal kommt es anders, als man es sich wünscht:

Mit großem Bedauern muss ich unsere musikalische Zusammenkunft am 22. März absagen und zwar aus gesundheitlichen Gründen.
Fritz Angerbauer (Urlaub) und Wolfgang Stadler (berufsbedingt) können die Leitung auch nicht übernehmen.

Da es im April (Osterzeit) auch keinen gemeinsamen Abend geben wird, bitte ich Euch, folgende Termine vorzumerken:

Freitag, 10. Mai und Freitag, 14. Juni, jeweils 19.30 Uhr in unserer Kirche.

Ich hoffe sehr, dass wir uns dann alle gemeinsam wieder über ein paar Stunden musizieren und singen freuen können.

Mit lieben und musikalischen Grüßen
Euer Pastor Sciutta alias Günter

P.S. Alles Gute für die kommende Zeit und frohe Ostern!

--------------------------------------  
Auf Euer Kommen freut sich
Euer Pastor Sciutta

Diese Nachricht schrieb: 
Pfarrer Mag. Günter Wagner 
Evangelisches Pfarramt A.B.
4210 Gallneukirchen, Hauptstraße 1
Tel.: 0043 7235 62551, Fax. 14